gewinnspiel-header-daryl

Gewinnspiel The Walking Dead

SCHREIBE UNS DEINE GADGET-IDEE
IN DIE KOMMENTARE UNTER DIESEN BEITRAG UND
GEWINNE EINE DARYL DIXON
FUNKO POP-FIGUR

 

Wir suchen die coolste Gadget-Idee. Nenne uns deinen Vorschlag in den Kommentaren auf dieser Seite und gewinne mit etwas Glück eine Daryl Dixon Funko Pop-Figur.

Du kennst ein besonders praktisches Tool für’s Büro, die Freizeit oder die Wohnung?

Oder ein Outdoor-Gadget, das nicht nur besonders hilfreich, sondern auch wirklich originell ist?

Poste uns deine Idee (am besten gleich mit Link zum betreffenden Gadget) einfach in den Kommentaren unten auf dieser Seite. Voraussetzung ist allerdings, dass wir deine Idee noch nicht in einem unserer Beiträge vorgestellt haben.

Einsendeschluss ist der 15.09.2018. Am Sonntag, den 16.09.2018 werden wir unter allen Vorschlägen die beste Geek-Gadget-Idee auswählen und den Ideengeber zum Gewinner küren.

 

Der Gewinn: Eine Daryl Dixon Funko Pop-Figur   

Zu gewinnen gibt es die Daryl Dixon Funko Pop-Figur, die wir in einem unserer letzten Beiträge vorgestellt haben.

Daryl Dixon Funko Pop Geek Gadgets Funko Pop

Teilnahmebedingungen & Datenschutzrichtlinien

 

 


16.09.2018

WIR FREUEN UNS,
DIE COOLSTE GADGET-IDEE
ZU KÜREN:

[amazon_link asins=’B0743B6MHT’ template=’ProductAd’ store=’geekstuff0d-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b74b22f8-b98a-11e8-9103-07d80daa0d93′]

Gewonnen hat der Ideen-Geber der Hängematte aus Fallschirmseide. Vielen Dank für diese tolle und nützliche Idee!

Wir bedanken uns natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern und Ideen-Gebern für das Einsenden von so vielen, schönen Ideen. Uns hat das Gewinnspiel sehr viel Freude bereitet und wir haben Eure Einsendungen mit Spannung verfolgt.

 

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt und erhält seine Daryl Dixon Funko Pop Figur in den kommenden Tagen per Post.

Bitte bewerte unseren Beitrag:
[Total: 4 Average: 5]