Weinflaschen Rätsel

weinflaschen-raetsel

In unserem Weinflaschen Rätsel Test sind wir der Frage nachgegangen, wie sich eine Weinflasche als Geschenk originell verpacken lässt. Besonders gespannt waren wir natürlich darauf, wie sich das Rätsel aufbaut und wie es sich lösen lässt. Die einzelnen Schritte haben wir euch im Folgenden einzeln aufgeführt und euch ein kleines Video als Anleitung beigefügt.    …

Tischstaubsauger Test

Tischstaubsauger Test

Tischstaubsauger im Test: Wir testen einen Akku Tischstaubsauger auf dessen Saugkraft und Praxistauglichkeit. Wie gut saugt ein Mini Tischsauger? Und wofür kann man ihn überhaupt gebrauchen? Wie lange hält der Akku? Das alles erfahrt ihr in unserem folgenden Praxis-Test. Tischsauger Test im Video Eine kleine Kurz-Info zum Akku Tischsauger findet Ihr hier im Video kurz …

WIEDERVERWENDBARE EISWÜRFEL

Wiederverwendbare Eiswürfel

Wiederverwendbare Eiswürfel verwässern keine Drinks, halten länger kühl und sind einfacher in der Handhabung. Stimmt das? Wir wollten es genau wissen und haben uns ein paar Speckstein-Eiswürfel zum Testen bestellt.    WIEDERVERWENDBARE EISWÜRFEL IM TEST Sie sind eigentlich als “Whisky Steine” bekannt. Meist findet man sie aus Granit oder Speckstein. Wir haben uns im Test …

Cold Brew Tea

Cold Brew Tea

Was ist Cold Brew Tea? Unter Cold Brew Tea versteht man einen Kaltaufguss von Tee, anstatt ihn mit heißem oder kochendem Wasser zu übergießen. Das Ergebnis ist eine schonendere und teils auch aromatischere Variante des Teeaufgusses, die eindeutige Vorzüge aufzuweisen vermag. Um den Hype um Cold Brew Tea hat sich schon eine ganze Fangemeinde gebildet. …

Silikondeckel für Gläser, Schüsseln und Töpfe

Silikondeckel für Gläser

Silikondeckel für Gläser, Schüsseln und Töpfe? Klingt erst einmal ziemlich langweilig, bei genauerer Betrachtung sind die Silikonkappen aber echte Alleskönner. Angebrochene Lebensmittel, aufgeschnittene Früchte oder gekochte Gerichte im Topf oder der Pfanne bleiben mit Silikondeckeln länger frisch. Und sogar Getränke im Glas können mit den Silikonkappen luft- und wasserdicht verschlossen werden.   Auf dieser Seite …

Selbstklebende Tafelfolie: Kreativfläche für jeden Raum

Tafelfolie selbstklebend

Selbstklebende Tafelfolien machen aus jedem glatten Untergrund eine Kreativfläche für Zeichnungen und Ideen. Dabei bringen sie nicht nur einen Mehrwert für die Produktivität und Kreativität. Durch selbstklebende Tafelfolien könnt Ihr sogar Behälter, Möbelstücke oder ganze Wände aufwerten.   Selbstklebende Tafelfolie im Test Die selbstklebende Tafelfolie macht derzeit so die Runde, haben wir das Gefühl. Überall …

Gemüse Spaghetti Schneider im Test

Gemüse Spaghetti Schneider

Gemüse Spaghetti Schneider gibt es in elektrischen Varianten oder auch “einfach nur” für den Handgebrauch. Wir haben uns für die arbeitsintensivere Variante des Gemüse Spaghetti Schneiders entschieden und das Ganze mal getestet – mit Begeisterung!   Gemüse für den Gemüse Spaghetti Schneider Wir hatten von Gemüse Spaghetti Schneidern zwar schon gehört, aber noch nicht wirklich …